Kinderkochkurse Salat (Bildquelle: Gerald Holl)

Kinderkochkurse



Sämtliche Kochworkshops sind über die VHS Klagenfurt buchbar.

Kursort: UG des Don Bosco Schülerheims Klagenfurt Kirchengasse 31

Sehen-Fühlen-Riechen-Schmecken- ein Kochkurs für alle Sinne
Am 21.04.2018 findet von 9:00 - 13:00 Uhr ein "Tag der offenen Tür" statt. Alle kleinen HobbyköchInnen sind herzlich eingeladen, sich an diesem Tag einmal die Räumlichkeiten meiner Kursangebote anzusehen. Kleine gesunde farbenfrohe Häppchen werden gemeinsam zubereitet, zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich an der Malwand auszuprobieren oder auch beim ein oder anderen Spiel Spaß zu haben. Ich freue mich auf viele interessierte TeilnerhmerInnen, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Workshop zu besuchen. Elternfragen zu meinen Kursinhalten werden gerne beantwortet.

Tag der offenen Tür Kinder-Farbenküche
21.04.2018 9:00-13:00